Startseite / öffentlich/rechtlich / Fritzchen...
...ist bekannt. Und zwar für sein Talent, zielsicher sämtliche Fettnäpfe des Sauerlandes aufzuspüren und dann aber mit Schmackes mitten reinzulatschen.
Ich sage nur: "Steuererklärung auf dem Bierdeckel" und "Deutsche Light-, äääh, Leitkultur"...
Jetzt hat er wieder zwei Vollbäder in Fettnapf genommen: erst gibt er sich als Auftraggeber der "Existenzminimum- Studie" des Mietprofessoer Friedrich Thiessen zu erkennen. Und jetzt, n a c h dem Bankenkrach, überfällt er uns auf den weihnachts- Grabbeltischen der Buchhandlungen miteinem unter seinem Namen veröffentlichten Werk mit dem schönen Titel "Mehr Kapitalismus wagen- Die Rettung der Nation"!
Wo der Kapitalismus hinführt, hat ja wohl jeder außer Fritzchen inzwischen gesehen. Und der Titel des "Retters der Nation" ist auch schon reserviert. Und zwar für
I n g o A p p e l t !
Erfasst von kaplan am 18.10.08
12 Klicks
0 Kommentar(e), Kommentar schreiben
» Website jetzt anschauen
» Auf Facebook teilen
» PANIK!!!!
» Zurück zur Übersicht
Keine Kommentare vorhanden (Jetzt einen schreiben)
» Agenturen
» Blinke GIFS
» Brauch man die?
» Firmen & Shops
» Geschmacklos!
» International
öffentlich/rechtlich
» Privat
» Saisonal grausam
» Sonstiges
» Vereine & Verbände
» Web 2.0
» Webruinen