Startseite / Sonstiges / Die Galaktische Föderation
des Herrn Sheldan Nidle (deutsch Martin Gadow) will uns im Zeichen des Ummac Dan in eíne bessere Welt führen.
Unter "Mitglieder" werden hier mindestens 50 neue sorten von kleinen grünen Männchen aus qnderen Galaxien aufgeführt, die der Menschheit bisher unbekßnnt waren, und sie werden hier in einem Stil beschrieben, wie der olle Alfred bBehm vor 150 Jahren oder so die edlen Wilden vom Kongo und vom Amazonas beschrieb.
Der Mond ist ein künstlicher Satellit der Erde, der nach der Zerstörung von Lemuria gestartet wurde (Lemuren sind doch Halbaffen, wenn ich mich nicht irre...).
Die sechs Seraphim bilden das Herz von Lord Surea.
Und aussehen tut das Heimseitchen wie ein Werk von Dr. "Persitex" Fiedrichs...
Also so viel Balla- Balla uns Plem- Plem auf einem Haufen ist wirklich selten...
Erfasst von kaplan am 28.03.08
20 Klicks
1 Kommentar(e), Kommentar schreiben
» Website jetzt anschauen
» PANIK!!!!
» Zurück zur Übersicht
Kommentar
Im Grunde ist dieser Eintrag ja einen Kommentar gar nicht Wert. Einfach nur einmal schnell hin gerotzt, keine wirkliche Hintergrundrecherche und Schreibfehler das es nur so kracht.
Welch armseeliges Treiben des Herrn Kaplans. Aber irgendwie muß ja jeder irgendwie seinen geistigen Siech ins Netz stellen.
geschrieben von Seraph (Gast) am 31.03.08
» Agenturen
» Blinke GIFS
» Brauch man die?
» Firmen & Shops
» Geschmacklos!
» International
» öffentlich/rechtlich
» Privat
» Saisonal grausam
Sonstiges
» Vereine & Verbände
» Web 2.0
» Webruinen