Startseite / öffentlich/rechtlich / Die Horror- Gabi
ist jetzt auch anschnur. Und sie träumt offenbar immer noch davon, CSU- Vorstitzende zu werden, oder sie hat ihre Heimseite schon ewig nicht mehr aufdatiert.
Aber wenn ich mir unsere Horror- Gabi so ansehe, komme ich zu zwei Schlüssen:
1. Frau Dr. Pauli entwickelt sich zur Paris Hilton der deutschen Politik: niedlich, aber hohl. Und der tägliche Aufmacher in den Nachrichten ist nicht Mittel zum Zweck, sondewrn Lebenszweck.
2. Ingrid Steeger damals als Hporror- Gabi in "Klimbim" war lustiger.
Erfasst von kaplan am 04.10.07
94 Klicks
2 Kommentar(e), Kommentar schreiben
» Website jetzt anschauen
» Auf Facebook teilen
» PANIK!!!!
» Zurück zur Übersicht
Zu 1: Ja.
Zu 2: Erst recht ja.
Und auch wenn sie nicht Huber heißt, in Doktorhuberei steht sie ihren Kollegen in nichts nach. "Öffentlichkeitsarbeit politischer Parteien am Beispiel der CSU" -- was ist das denn für ein lachhaftes Promotionsthema? Ist ja schlimmer als seinerzeit bei dem Dicken, aber dem seine Dissertation wird wenigstens aus Pietätgründen unter Verschluss gehalten.
geschrieben von Klopstein am 04.10.07
Dr.! Dr.! Dr.!
Auf ihren Doktortitel legt die gute Frau enorm großen Wert - wann immer ihr voller Name genannt wird, kommt er mit dem schnieken "Dr." am Anfang daher. Ja, so was putzt ganz ungemein.
Aber irgendwie erinnert mich dieser Titelfetischismus an die nigerianischen Scam-Mails, die ich zuweilen erhalte. Deren Verfasser versuchen auch immer, ihre potentiellen Betrugsopfer dadurch zu beeindrucken, daß sie sich mit einer Kombination aller nur denkbaren Anreden und Titel vorstellen: "Hello! I am Mister Doctor Barrister John Macumba..." - "Guten Tag. Ich bin Frau Doktor Landrätin Gabriele Pauli..."
geschrieben von Scriptor am 05.10.07
» Agenturen
» Blinke GIFS
» Brauch man die?
» Firmen & Shops
» Geschmacklos!
» International
öffentlich/rechtlich
» Privat
» Saisonal grausam
» Sonstiges
» Vereine & Verbände
» Web 2.0
» Webruinen